Facebook-Profilbanner

Mittwoch, 2. September 2009

Der Kodex eines Scientologen

von L. Ron Hubbard

Als Scientologe gelobe ich, mich zum Wohle aller an den Kodex der Scientology zu halten.

  1. Kein Wort des Verrufs anzuhören oder gegenüber der Presse, Öffentlichkeit oder Preclears zu äußern, das irgendeinen meiner Mit-Scientologen, unsere prfessionelle Organisation oder diejenigen betrifft, deren Namen eng mit dieser Wissenschaft verbunden sind.
  2. Die Scientology nach meinem besten Wissen und besten Kräften anzuwenden, um meine Preclears, Gruppen und die Welt in einen besseren Zustand zu bringen.
  3. Mich zu weigern, einen Preclear oder eine Gruppe für Prozessing zu akzeptieren, und mich zu weigern, von einem Preclear oder einer Gruppe Geld anzunehmen, wenn ich das Gefühl habe, ihm oder ihr nicht ehrlich helfen zu können.
  4. Jeden bis zum Äußersten meiner Kräfte abzuschrecken, der Scientology für schädliche Zwecke missbraucht oder herabwürdigt.
  5. Die Verwendung der Scientology in der Werbung für andere Produkte zu verhindern.
  6. Beschimpfungen der Scientology in der Presse zu verhindern.
  7. Die Scientology für das größte Wohl für die größte Anzahl von Dynamiken zu verwenden.
  8. Denjenigen Studenten oder Leuten, die meiner Obhut anvertraut wurden, gutes Prozessing, gut fundierte Ausbildung und gute Disziplin zuteilwerden zu lassen.
  9. Mich zu weigern, persönliche Geheimnisse meines Preclears bekannt zu geben.
  10. Mich nicht mit Ignoranten in unangemessene Auseinandersetzungen über meinen Beruf einzulassen.
L. Ron Hubbard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen